Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Samstag, September 30, 2006

JA!

ich bin in zürich.

daran muss ich mich ja erstmal gewöhnen, aber die stadt ist bisher ganz nett zu mir. es regnet zwar etwas, aber es ist trotzdem recht schön überall. sauber natürlich. gemischte menschen allenthalben. recht international, manchmal auch jung.

meine wohnung habe ich auch schon angesehen und bin vom ikea-luxus und der guten lage überrascht. es ist alles drin, was man sich wünschen kann. nur DSL fehlt noch. darüber habe ich nicht nachgedacht bisher... morgen und die nächsten tage also erstmal per internet-by-call online.

morgen ziehe ich nach dem frühstück im hotel dann ein und mache es mir gemütlich. ausserdem grosses erholen und auf den ersten arbeitstag bei der swiss re vorbereiten. papierkram auch und lesen sicher.

meine telefonnummer in der wohnung ab morgen: +41 43 33drei2vier41