Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, Dezember 07, 2005

wow!

eben ruft mich mindy aus hongkong an und sagt zu mir, dass ich bei der swissre als intern (praktikant) angenommen wurde. nicht zu fassen. ich bin grad im nebenjob-büro gewesen.

basti2 ist noch ganz verschalfen, als ich ihn abrufe und begreift es eigentlich nicht sofort. meinen eltern sage ich erst später bescheid, wenn ich mehr weiss...

ich freue mich total, da das ein echtes TRAUM-praktikum ist mit super exterm supidupi cooler stadt, mit natur, mit china und mit arbeiten bei der swissre! alles toll.

ich bin auch einigermassen geschockt, da ich damit nicht gerechnet habe.

!!!no normal days to come!!!