Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Montag, Februar 09, 2004

hallo leute. dieses semester läuft gesundheitlich äusserst übel für mich: ich bin mal wieder erkältet. aber von der übelsten sorte. nun liege ich schon fast 5 tage nur im bett und mein einziger "ausgang" war mal zum augenarzt, DENN: ich hab auf Grund (grosses g) meines geschwächten immunsystems und meiner vervirten nase und so auch noch ne bindehautentzündung mitbekommen.

super das alles.

nunja, da ich wieder schreiben kann, befinde ich mich auf dem wege der besserung. immerhin weigerte sich mein körper die letzten tage auch den pc zu benutzen, was schon was heissen muss! meine augen sind fast wieder fit (achja, mein tipp nach der gesundheitsreform: sonntags zum arzt gehen; früh; sehr leer und nett; entspannt) und die restlichen symptome verschwinden langsam.

sie verschwinden eiegtnlich zu langsam, denn übermorgen hätte ich lecker arbeiten können und was lernen (versicherungsinstitut) und danach will ich malwieder heimfahren (seit x-mas).

UND SCHLÜMM: am 18.2. hab ich ne diplom-klausur. also nich nur irgendeine, sondern ne wichtige. bin aber schon gut vorbereitet und muss nur noch perfektionieren (DANKE AXEL!). aber das muss noch. hab noch 9 tage zum richtig fit werden; mit kopfweh 4h klausur in mathe is nicht lustig.

---

JUHU!!! DAS SEMESTER IS VORBEI!!! ICH HAB DIE UNI JA LANGSAM SATT UND DAHER DER AUSBRUCH!!!