Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Freitag, Februar 28, 2003

watt mach isch eigentlisch?

bin ab und zu am schreiben meiner hausarbeit. gestern und heute konferenz in leipzig zu meinem thema - wie praktisch!

nachher innen wald fahrn und sa. kurz nach dresden in die semperoper. dann ne woche daheme, skifoarn und hausarbeit und füße hoch.

köööölle alaaf, alaaf - kööölle alaaaaaaf!

Dienstag, Februar 25, 2003

habt ihr auch manchmal telefonblokaden, wo ihr gar keine lust habt überhaupt mit jemandem zu sprechen? schrecklich find ich das an mir. bääähhhh!

Montag, Februar 24, 2003

meine ferienerlebnisse I


Tagebau bei Leipzig. Mit Schnee. Sehr schön. Ein wenig schlammig. Viel Spass mit basti2.


Ölkraftwerk im Süden Leipzigs von der Februarsonne romantisch verklärt.

Donnerstag, Februar 20, 2003

ich bin von der wärmsten in die kälteste region deutschlands gezogen.

liebes wetter: ich habs verstanden!

Dienstag, Februar 18, 2003

jaaaaaaaaaaaaa!

java!

ich hab meinen ersten java-schein bestanden. ich bin ein toller student!

Samstag, Februar 15, 2003

wärend die usa die suche nach osama bin laden einstellt verweile ich noch bei meinen ellis.

lesen, kochen, taxi spiegel sind so meine hauptbeschäftigungen. und skifahrn.

leider hat mein notebook kein usb und daher kann ich euch gar keine bilder senden, die den schönen schneebehangenen wald zeigen. (sorry GN)

sonst passiert nix.

Dienstag, Februar 11, 2003

ach, endlich schnee.

gleich fahr ich innen wald.

juhu! urlaub! 1 week.

Freitag, Februar 07, 2003

Geheimdienst schrieb aus Studentenarbeit ab

ich halte das für einen wahnwitzigen skandal und für einen weiteren beweis, dass OHNE KONKRETEN GRUND (zumindest keinen zu rechtfertigenden) irakische frauen, kinder und männer ermordet werden sollen.

"Nach dem Auftritt des US-Außenministers im Sicherheitsrat spricht Stoiber von klaren Beweisen gegen den Irak."

achja? dann mahl ich jetzt auch mal n bild von ner rakete und behaupte bayern hätte so eine und will sachsen angreifen und in leipzig mit biowaffen einmarscheiren ... und morgen fahr ich mit meinem schwer bewaffneten clio und 200000 mann "der achse der ferien-studenten" nach münchen und mach alles platt!!! - und dann bohr ich nach weissbier auf der wies'n.

Donnerstag, Februar 06, 2003

hier noch was zur material(!)-vorlage von mr. powell gestern.

und auch die letzte der vier klausuren (teilweise in anführungszeichen gehörend) gut geschafft. is ja auch nich sooo schwer wenn man bei ner rechts-klausur einfach mal ALLE unterlagen benutzen darf und eben nur inhalte der folien abgefragt werden. a bissel sinnlos.

nun noch 3 vorlesungen insgesamt. morgen 1045 ist dieses verdammt stressige semester vorbei!!! - das nächste wird besser.

heut geh ich noch infos wg. ner hausarbeit einsammeln und räum endlich mal meine bude auf. da freu ich mich schon drauf.

Mittwoch, Februar 05, 2003

oleee, der dfp-pokal, oleee!

ob ich heut mal wieder fussball gucke.

hab heute zwei klausuren geschrieben und meiner meinung nach auch bestanden. wenn dem nicht so ist, dann bin ich sehr gefrustet. bei der einen will ich auch ne gut note haben. so. jetzt hab ichs gesagt.

ps: 'got a guestbook (got meens "i have got")
pss: you're welcome
psss: das hier ist ein monolog, wie axel treffend feststellte.
pssss: hey, mr. fischer spricht gleich - this is our außenminister

Dienstag, Februar 04, 2003

yepp jo!

ich fahr ski am montag!!! oder dienstag!!! egal: 67cm schneeeeeeeeee auf der schmücke in thüringen. oh i love it!

???wo führt das eigentlich noch hin???

16:14
DAX 2.647,24 -104,75

€ in $ 1,0856 +0,0066

ps: wenn ich nich gleich weiterstrebe, dann führt das morgen zum durchfallen. so.

*respekt* liebe nrw-fdp. da wird herr jürgen-w. doch sicher an einen vertrauensbeweis denken und schleunigst wieder ins rampenlicht treten.

solche bekloppten entscheidungen sind untragbar. und die hab(!) ich früher mal gewählt!

Montag, Februar 03, 2003

'got a guestbook!!!

Sonntag, Februar 02, 2003

Die Weihnachtszeit endet 40 Tage nach dem Heiligen Abend am 2. Februar, dem Tag "Mariä Lichtmeß" oder "Tag der Darstellung Jesu im Tempel". Ihr Ende überschneidet sich oft mit dem Osterfestkreis.

Samstag, Februar 01, 2003

skandal! der rektor meiner uni ist zurückgetreten! warum?

wenn ich das richtig verstehe ist das so:

1. die uni will bis 2009 ein neues gebäude bauen
2. es wurde bisher abgesprochen (mit dem land), dass das GESAMTE grundstück, was bisher auch der uni "gehört" verwendet wird.
3. das land hat beschlossen einen teil für eine zu ddr-zeiten dort gesprengte kirche frei zu halten (für wiederaufbau)
4. der rektor fühlt sich hintergangen und tritt zurück, der oberbürgermeister tiefensee ist auch dagegen und 2/3 der leipziger bürger auch

ich: bin für angemessendes gedenken. ich glaube das auch eine freigehaltene fläche für die kirche ok ist. problem: der bisher geplante bauentwurf muss geändert werden und das dauert viel zeit und kostet viel geld.

allerdings: wer um gottes willen will den den wiederaufbau der kirche bezahlen?! mehr: www.lvz.de