Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Dienstag, September 29, 2009

cdu und dvag. schöne geschichte.

Donnerstag, September 24, 2009

was passiert eigentlich wenn einer israel hilft, sein atomprogramm aufzubauen. und wie arbeiten geheimdienste mit staaten zusammen:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31183/1.html

Sonntag, September 20, 2009

schnassel.de wahlempfehlung:


Donnerstag, September 17, 2009

Rette Deine Freiheit

Janet Jackson - Scream [LIVE MTV VMAS 2009]

Montag, September 14, 2009

der ehrlichste und wärmste abschied von michael jackson bisher kommt von: MADONNA. wär hätte gedacht, dass sie mal mit michael pommes essen war. taschentücher bereitlegen.

Listen to Janet Jackson's New Single

Listen to Janet Jackson's New Single

Shared via AddThis

Dienstag, September 08, 2009

that's what friends r for .... funny commercial

billie jean schön auf dem piano

Sonntag, September 06, 2009

kleine lese-ergebnisse aus dem urlaub:

für alle, die gerade aus den usa mit übergewicht wiederkommen:

http://thisiswhyyourefat.com/

und hier noch amerikaner, die im walmart einkaufen:

http://peopleofwalmart.com/

dann doch lieber:

http://www.talkingfood.de/ernaehrungswissen/ernaehrungsspecial/TITEL-Fitness-Ernährung_für_Sportler,13.html (ernährungstipps für junge menschen und die die sich so fühlen - ich?)


Donnerstag, September 03, 2009

Cannelés de Bordeaux


Cannelés de Bordeaux
Ursprünglich hochgeladen von m4de
...gibt es auch in Mézos am Atlantik.

Da sind wir noch 2 Nächste und essen lecker Fisch, arbeiten und liegen Abends in der Sonne.