Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, Juli 26, 2009

wunder-wanderung


IMG_0293.JPG
Ursprünglich hochgeladen von sebastianeckhardt
oh jeee... gerade wieder in die hitzige stadt zurückgekehrt aus der wunder-wander-welt der innerschweiz.
attinghausen bis engelberg in 2 entspannten tagen. harter aufstieg 1200 m am samstagnachmittag. aber dafür dann doch noch entrecote medium mit risotto und mörchen, salat und dessert für geschmeidige 38 chf. ein p-a-r-a-d-i-e-s. eigenes zimmer. warme dusche am morgen.

dann bis 2291m auf den surenenpass gerade und abstieg nach engelberg mit guter busverbindung zum bahnhof am ende. sehr abwechslungsreiches naturgeschehen mit vor allem vielen blumen. sonne sonne sonne heute. samstag etwas schwül und schauer dazwischen.

perfekt!

Dienstag, Juli 21, 2009

neue technik, die begeistert. AMOLED displays. wow!
das erleben wir noch, kinders.

Sonntag, Juli 19, 2009

beeindruckendes cover heute am kiosk. leider auf französisch. el pais.

MJ als Heiliger Sebastian:


Samstag, Juli 18, 2009

michael jacksons anwalt mit vermutlich eher waren statements zu dessen leben.

Montag, Juli 13, 2009

meatpacking district; highline park; ny


Meatpacking
Ursprünglich hochgeladen von I'n'T
...damit ihr nicht denkt, ich hätte nur geackert. einer der wenigen parks der stadt, aber dafür sehr schön auf einer hochbahn; eröffnet den blick auf interessante gebäude und werbetafeln der gehobenen klasse. nicht zu sprechen von den nahe gelegenen möglichkeiten lecker zu essen, trinken und tanzen. (auf klick mehr bilder vom mitackernden tobi)

tanzen war ich aber erst wieder in zürich. 2h am samstag im t&m club. noch ganz erfüllt vom jetlag und mit basti2 und robbi. ...und zum schluss mit billie jean. oh jeee.

(das hier wird mehr und mehr ein MJ klebealbum)

...ein Hilferuf?

Michael Jackson - Morphine (1997)

Relax
This won't hurt you
Before I put it in
Close your eyes and count to ten
Don't cry
I won't convert you
There's no need to dismay
Close your eyes and drift away

Demerol
Demerol
Oh God he's taking demerol
Demerol
Demerol
Oh God he's taking demerol

He's tried
Hard to convince her
To be over what he had
Today he wants it twice as bad
Don't cry
I won't resent you
Yesterday you had his trust
Today he's taking twice as much

Demerol
Demerol
Oh God he's taking demerol
Hee-hee-hee
Demerol
Demerol
Oh my Oh God it's Demerol
Hee
Oooh

Youtube zum Hören

back in good old zurich.

empfang von basti2 mit rehbraten, thür. klössen, rotkraut und preiselbeersahne. ein wahnsinn!

gestern schon grillen mit tobi. montag arbeiten ab mittag.
und schon 2mal gejoggt. sehr schön, sehr schön.

Donnerstag, Juli 09, 2009

das memorial von MJ hat schön gezeigt, wie vermischt religionen heutzutage gesehen werden von einem teil der menschheit.

die religiösen symbole auf dem bild sprechen für sich.

Montag, Juli 06, 2009

Still not sure how to live with all the obligations, own freedom, non existing human-intelligence (i.e. mankind is mad, bad, crazy and greedy) and the knowledge to not being able to change much / of being able to change a lot.

Sebastian

Sonntag, Juli 05, 2009

the king of pop at his best - billy jean

independence day fireworks in new york 2009


happy 4th of july nyc!
Ursprünglich hochgeladen von thiago_usa
...da komme ich grad her. leider nicht so ne tolle sicht wie auf dem bild hier, aber immerhin in einer masse von tausenden menschen und nahe am hudson river. konnte eines der 6 schiffe sehen auf denen synchron das gleiche feuerwerk stattfand. videos sicher bei youtube...

independence day fireworks in new york 2009


happy 4th of july nyc!
Ursprünglich hochgeladen von thiago_usa
...da komme ich grad her. leider nicht so ne tolle sicht wie auf dem bild hier, aber immerhin in einer masse von tausenden menschen und nahe am hudson river. konnte eines der 6 schiffe sehen auf denen synchron das gleiche feuerwerk stattfand. videos sicher bei youtube...

Mittwoch, Juli 01, 2009

Morphine MJ

...wenn CNN mal die Songtexte von MJ lesen würde, dann hätten sie schon längst entdeckt, dass MJ sehr wohl seine Sucht kannte und sich auszudrücken weiss darüber.

Wie eben gerade auf CNN gesagt wurde: Wenn man berühmt ist, traut sich niemand einem die Wahrheit zu sagen. Man könnte ja von der Berühmheit verstossen werden. ...was auch MJ so gemacht hat.

Sehr kompliziert das alles.

neue serie von lego:
LEGO ARCHITECTURE