Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, Juni 28, 2009

...auf fire island bei NYC - frohes leben wenn auch getrennt


Fire Island Pines - JasonSmith-3086
Ursprünglich hochgeladen von jasonsmith

basti2 war heute beim csd in berlin. ich dagegen...


CSD Berlin 2009
Ursprünglich hochgeladen von ksfoto

Freitag, Juni 26, 2009

Thai shrine in NY restaurant for thai president


Thai shrine in NY restaurant for thai president
Ursprünglich hochgeladen von sebastianeckhardt
...war ich doch letzte Woche in einem Thai Restaurant um mir dort ein Fischcurry einzuverleiben. Neben mir fand ich dieses Artefakt der thailändischen Kultur. Ein Altar für den thailändischen Präsident. Vor seinem Bild: schwarzer Tee, Whiskey, Zigarre, Rose ein paar Räucherstäbchen.

Wie... anders.

Sonntag, Juni 21, 2009

New York - Park Avenue


New York- Park Avenue
Ursprünglich hochgeladen von neda_zali
Lang nix geschrieben, weil ein wenig sehr viel beschäftigt mit Arbeit. Bin mal wieder in NY, um zu rackern.
Zum Glück gibt es noch New Yorker Kollegen mit Freizeit sonst hätte ich tatsächlich bis Samstag Nacht gearbeitet. So hat es noch zum Steak und 2 Drinks gereicht.