Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Montag, Juni 30, 2008

...was die fans an der euro 08 immer sangen

Sonntag, Juni 29, 2008

Kambodscha, Thailand und ein bisschen Hong Kong


P1040475
Ursprünglich hochgeladen von sebastianeckhardt
ich bin schon seit einer woche wieder da und arbeite noch an allen erlebnissen. ich kann grad nur kurzform:

- malaria-prophylaxe ist vielleicht doch keine schlechte idee
- ohne sonnencreme bekommt man sonnenallergische dinge am hals
- es ist heiss und schwül
- die tempel sind faszinierend, gross und weitläufig verstreut
- tuk-tuk-fahrer sind immer kompetent
- asiaten trauen sich nie zu sagen, was sie wollen, was nach 4 tagen zu konflikten führt
- der wochenend-markt in bangkok hat 1000 t-shirt-stände mit genau 1000 verschiedenen designs (d.h. es gibt keinen fake-mist sonst cool gemachte sachen)
- ich war nur einmal richtig thai essen, sonst strassen-essen
- malaysias politik ist schrecklich und die jungen china-malayen flüchten nach UK und China
- kambodscha ist arm - wenig schulen, wenig essen, viele kinder, viele - zu viele - minenopfer
- in kambodscha boomt alles; strassen, häuser, tourismus überhaupt
- der business trip nach hong kong war mehr oder weniger enttäuschend - viel zeit, nicht viel teilgenommen, viel blabla
- auch business class flüge sind doof, wenn der nebenmann stickt wie ein schwein
- usw... es gibt viel zu erzählen

400 bilder auf klick auf das nasen-bild

Samstag, Juni 28, 2008

David LaChapelle

Sonntag, Juni 22, 2008

FRENCH NATIONAL TEAM BUS CORNER TROUBLE

Mittwoch, Juni 18, 2008

gruss aus thailand und auch heute eigentlich noch aus kambodia. es geht mir gut und ich erlebe so viel, dass sich 3 tage anfuehlen wir 2 wochen.

viele bilder und geschichten bald...