Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Dienstag, Januar 29, 2008

Günter Zieschong über Schwule

...im Theater in Arnstadt ein sehr gutes Kabarett zum Thema Ost-West und dann auch noch das hier auf youtube.com. Na, not bad.

tv-tipp des monats:

Donnerstag, 31. Januar
Stunksitzung 2008
WDR Fernsehen, 22.30 bis 00.00 Uhr

Samstag, Januar 19, 2008

Pixar - For The Birds

pixar lamp in love

Samstag, Januar 12, 2008

„Das Leben, das ich lebe, ist buchstäblich das Gegenteil dessen, was ich mir
erträumte. Ich liebe die Zurückgezogenheit, die Stille, die ausgereiften Gedanken und das vernünftige Tun – und da schlage ich mich herum in Umtrieb, albernem Geschwätz und eitlem Getue.“

...war heute in der kunsthalle 'z' züri. zitat von Félix Vallotton

Dienstag, Januar 08, 2008

Barack Obama on Good Morning America

...informatives interview mit mr. obama. bisher ja mein favorit, da mal wieder kein kandidat der greens unterwegs ist in den medien. damn it, america!