Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, Dezember 02, 2007

als ob es nicht schon genug wäre, wenn eine wahl so massiv kriminell abläuft; dann passt diese meldung ja wunderbar von spiegel.de eben:

+++ Verdächtiger im Fall Litwinenko vor Duma-Einzug +++

[20:28] Der Hauptverdächtige im Mordfall Litwinenko, der russische Geschäftsmann Andrej Lugowoi, hat nach Hochrechnungen ein Mandat in der neuen Duma so gut wie sicher. "Ich bin sehr froh, dass ich am Wahlkampf teilgenommen habe", sagte der 41-jährige Ex-Geheimdienstmitarbeiter der Agentur Interfax in Moskau. Lugowoi war als einer von drei Spitzenkandidaten der nationalistischen LDPR angetreten, die rund zehn Prozent erzielte.