Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, August 19, 2007

manchmal sind wochenenden auch etwas anstrengend.

freitag und samstag habe ich die diskothek loop38 aufgesucht, die beides mal etwas sehr leer war. schicke einrichtung, sauber, super sound, wirklich gute DJs und alles das für niemanden. mein gott! zürich ist ein verdammtes dorf. sehr sehr anstrengend.

heute dann zur bannalp - mal wieder wandern. leider hat es bei unserer (c., m., ich) ankunft auf 1700 m mit der seilbahn angefangen zu regnen. mit nassen hosenbeinen und mangelndem material sind wir dann umgekehrt und haben eine andere klapprige seilbahn bergab genommen. sehr schade, denn der höhenweg ist sicher spektakulär. immerhin gab es für alle etwas zu essen.


ach, irgendwie... ich weiss auch nicht. so allein hier isses manchmal schon echt traurig. abends, beim sport, beim wandern wenn man sich im regen unterstellt und man sooo lang küssen könnte.