Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Samstag, April 14, 2007

ostern is ja schon etwas länger her...


s100_4975
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
...aber ich kann ja trotzdem sagen, dass die matthäus-passion in der nikolaikirche zu leipzig unter mitwirking meines basti sehr kunstvoll war.

sonst hab ich grad nen virus, der in der schweiz für mind. 2 wochen halsweh sorgt und wegen dem das beliebteste -ich sprühsmirindenhals-mittel ausverkauft ist. dann nimmt man halt das zweitbeste. hab auch gar keine lust auf sport daher.

dafür putzte und räumte ich in den letzten tagen viel hin und her und jetzt hab ich n kleiderschrank voller kleider und ne kommode volle gläser und bücher. endlich keine kartons mehr. (ausser für den provisorischen schreibtisch...)

sonst:
- spargelessen allenthalben
- mario beim umzug helfen
- skiklamotten waschen und weghängen
- halbnackte menschen am züri-see
- montag ´sechseläuten´-tag in der schweiz (da wird ein schneemann verbrannt; je schneller er verbrennt, desto länger der sommer...)
- montag auch theater-gruppe mit meiner aktiven teilnahme diesmal
- morgen zoo stuttgart und michelle aus hong kong treffen