Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Sonntag, Dezember 17, 2006

diese wochenenden in zürich sind nicht so fein derzeit. habe zwar immer etwas zu tun aber kommunikation mit mitmenschen von angesicht zu angesicht fehlt. der t&m club war mehr als langweilig am freitag - allein. einfach zu wenig gays, zu viel platz, zu vil licht und zu uncoole musik. rumstehen scheint wichtiger zu sein als rumtanzen. damn it!

schwimmen in meinem bad z´altestette ist dafür immer ein trost und ich kann mich im ertrinken beim kraulen üben. falls mir einer tipps geben kann, wie man vernünftig kraulen lernt, bitte schnell her damit. finde das ja super anstrengend und toll, aber mit dem atmen klappt es halt noch nicht so...

nun will ich heut nachmittag noch eine dada-austellung mit führung besuchen und evtl. eine englische comedy-veranstaltung. so ganz viel lust verspüre ich bei diesem grauen und kalten wetter ja nicht, aber nach meiner power-yoga session (madonna macht das ja auch) gleich wird sicher alles gut...

ich freue mich ein wenig auf weihnachten, auch wenn meine schwester grad mit fiesen dingen im krankenhaus liegt und sich quält. es gibt also hoffentlich griesbrei für alle am 24.12. oder wir müssen alle ins krankenhaus am 25.12.

grosse fortschritte heute: das WLAN ermöglicht es mir, nicht mehr in 1,5m entfernung zum kabelmodem auf dem boden sondern relaxed am küchentisch diesen viel zu langen eintrag zu verfassen.



und noch: dieses jahr war so aufregend, dass ich die langeweile und mich selbst einfach so kaum aushalte.