Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Montag, Oktober 30, 2006

ZÜRI-WOHNUNG

heute habe ich MEINE NEUE WOHNUNG zugesagt
bekommen. vermutlich ziehe ich noch diese woche um, was zu einem ärmlichen
dasein ohne möbel und TV führen wird. wie dem auch sei... ich bin sehr
froh über die neue wohnung mit 2 balkonen, neuer küche und bad, parkettboden,
ruhiger nachbarschaft und jogginggelegenheit vor der tür. echte lebensqualität
also!





nun: umziehen, telefon beantragen, internet
klarmachen, schrank, couch, bett kaufen usw... das wird sicher alles sehr
entertaining. immerhin muss ich nicht mehr durch die stadt laufen und wohnung
besuchen, die ich nicht haben will oder die mich nicht haben wollen. yeah!