Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Dienstag, Oktober 24, 2006

wir so am wandern durch die heile bergwelt...


s100_4697
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
...golbsi, katrin und wolfgang. mehr bilder auf klick.

am samstag war ich mit bf zuvor auf dem ütliberg hier in zürich. 900 m hoch. 500 aufstieg. schweiss usw... oben aussicht und pommes mit würstchen.

sonntag dann fast in st. moritz im tessin zum wandern. keine seilbahn, daher im tal entlang an schönem fluss; kuhglocken; käse aus der molkerei; blaubeerkuchen auf der sonnenterasse.

wem das alles zu spiessig ist, der wird hier in den nächsten monaten und jahren sicher wenig freude haben. :-)

evtl. findet sich aber auch der eine oder andere beitrag über kultur demnächst hier, fall ich mal begriffen habe, wieviel geld nun eigentlich so übrig bleibt am monatsende.