Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Freitag, August 25, 2006

MOSKAU!

Moskau ist toll. Fuehle mich gleich wohl. Sehr gross, sehr europaeisch auch, sehr huebsche Menschen und feinste Cafes an jeder Ecke. Werde sicher viel Spass haben hier. Morgen hole ich dann Papa vom 'Flieger' ab und dann erkunden wir gemeinsam diese schoene Stadt.

Heute Museum of Modern Arts, da das nix fuer Papa is.
Eben Schokolade und Schokoladenpfannkuchen zum Mittag/Kaffee. Mmmhhh.

Achja: Die Zugfahrt von Krasnojarsk nach Moskau ueber 3 Naechte war super. Igor sprach englisch und die anderen Mitreisenden waren sehr vertrauenswuerdig und freundlich. Die Dusche eben im Hotel war aber auch noetig nach 60h Zug. Sonst viel reden im Zug, Essen teilen, Fisch am Bahnsteig kaufen, gute schlafen, 300 Seiten lesen.