Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, August 09, 2006

mongolia


mongolia
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
jaaa! zugfahren is super. ganz gute nacht gehabt mit viel schlaf. tagsueber schlafen auch. 200 seiten im 800-seiten-buch geschafft. nette australier und italiener im zug. heute ticket gekauft fuer weiterfahrt 11.8. alles klappt gut.

morgen dann Tereldsch (Teredlj) nationalpark mit schlafen in jurte und allem und allem... foto-upload leider ersdt spaeter. kann hier immer nur geklaute fotos einstellen. meine eigenen brauchen noch, bis ich mal ein gutes www-cafe mit USB finde und viel zeit zum upload... (ende august ;-)?

gruesse aus ulan bator also!