Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Donnerstag, August 17, 2006

mir geht es weiterhin gut, ausser, dass ich mein mobiltelefon verloren habe gestern. war am baikalsee und habe es nach dem freuhstueck nicht mher wiedergefunden... komme mir sehr doof vor nun. versuche gleich ein russisches handy zu erbeuten. bin ja noch 14 tage hier...

der baikalsee selbst ist ganz zauberhaft. schoene natur, frische luft, lustiges feriendorf mit holzhaeusern und ner schulklasse, lecker essen, volleyball, klettern am felsen (jaaa!, ich bin gaaanz hoch geklettert. mind. 7 meter. wie alle anderen auch. juhu!), wandern und sonnenbaden, lagerfeuer. 3 amerikaner, 1 niederlaender, 1 suedafrikaner und ich. heute nur rumrennen in der stadt wg. handy, buerokram machen und internet und dann noch zugticket kaufen endlich.

melde mich sicher nochmal von hier... bilder upload ist irgendwie immer noch schwierig. kein USB nirgends.