Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Dienstag, August 01, 2006

Ich lebe noch und bin im Paradis Perhentian Besut/Malaysia. Alles fein: weisser Strand, braun gebrannte Menschen. Ich bald auch braun. Kein Fernseher, kaum Musik, nur das Rauschen der Wellen. Affen im Hinterland, lecker Essen, Internet nur ansatzweise und sehr teuer. Daher nur kurz hier. Bilder spaeter. Jemand konnte sie auf CD brennen gestern abend. Wow!

Heute schnorcheln versuchen und morgen dann evtl. ne Bootstour zum Schnorcheln. Mal schaun. Wird ja auch sonst langweilig hier :-) Lese viel und sonst schlafe ich halt. Oder schwimme, oder schreibe Gedanken auf.

Gruesse also in die Welt von DER Insel!