Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Montag, August 21, 2006

heyho immer noch aus krasnojarsk. wie kann ich es nur sagen?
bin heute beim wandern im wald von drei freundlichen russen (irina 47, sascha ca. 50, helena ca. 50) angesprochen worden und habe versucht auf russisch zu kommunizieren. daraufhin wurde ich umgehend in die kleine gruppe integriert und habe ein ausgezeichnetes mittagessen um 1400 mit vodka, huhn, fisch und brot gehabt. zuvor wurden mir die schoenheiten der natur und die besten klettermoeglichkeiten gezeigt. fantastisch! ich habe lustige videos mit betrunkenen frauen und lustige fotos. alles spaeter dann. internet ist immer noch teuer.

sonst geniesse ich sehr die zeit und ruhe hier. bin immer puenktlich 2000 zum lesen bei meiner home-stay-omi und streichele mit meiner freien hand den suessen hund. lesen dann bis 2300 und dann schlafen in wunderbarer ruhe und guter luft.

eben noch borschtsch und tee. nun etwas internet und dann zum lesen aufs bett. morgen 2200 zug, hab also noch einen tag hier in krasnojarsk.
moskau: 25.8. fruehmorgens 06:00.