Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Donnerstag, August 17, 2006

hab meine kommunikation wieder im griff also. mmmhhh. 50 EUR fuer handy und prepaid-karte is ja aber auch gar nich sooo teuer, was?

hab heute sehr lecker zu mittag gegessen in einem 20er jahre cafe hier in irkutsk. dann noch n bissel rumgeschlumpert. UND: nun sind alle zugtickets gekauft. is alles gar kein problem, einfach spontan die tickets zu kaufen also. gesamtkosten ca. 350 eur fuer die ganz reise von beijing nach moskau. nicht uebel. plus 100 eur flug moskau-berlin und 100 eur hong kong-beijing is das gleich viel wie mein hinflug nach hong-kong.

keine abenteuer heute, bis auf handy freischaltung auf russisch und viel mitm bus rumfahren...

gleich werde ich mir leckere teigtaschen mit quark zum abendessen kochen und dann frueh ins bett gehen. evtl. kann ich dann morgen noch n museum hier besuchen, bevor ich aus dieser schoenen stadt abreise.

werde dann uebermorgen in krasnojarsk abgeholt am bahnhof und dann zur home-stay-omi gebracht. vorher 18h zug. tuuut tuuut.