Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Montag, August 07, 2006

20060807 beijing


beihai_bridge
Originally uploaded by sebastianeckhardt.
heute nochmal beijing. einige geldwechsel-probleme, die sich aber dann mit einer reise zum flughafen beheben liessen. ich hatte in meinem wahn 2400 RMB am geldautomat geholt und dachte, ich kann die dann in der bank in USD tauschen... das war dann doch eher schwierig, da RMB nicht konvertibel sind.

am flughafen dann aber doch mit ATM-beleg und zu cooler bank-rate.

am abend dann spazieren im schonen beihai-park. unbedingt ansehen, wenn mal in beijing.

meine bilder kommen bald alle... muss mal n www-cafe finden, mit usb-anschluessen.