Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Dienstag, Oktober 28, 2003

link: katholizismus 2003

Donnerstag, Oktober 23, 2003

Australien 2003:

Anlässlich des Bush-Besuchs wurde das australische Parlament zum ersten Mal in der Geschichte für die Öffentlichkeit gesperrt. Protestierer durften sich nicht weiter als 100 Meter nähern.

Dienstag, Oktober 21, 2003

Der Header meines Servers:

null: HTTP/1.1 200 OK
Date: Tue, 21 Oct 2003 14:00:58 GMT
Server: Apache
X-Powered-By: PHP/4.2.2
Keep-Alive: timeout=15, max=5
Connection: Keep-Alive
Transfer-Encoding: chunked
Content-Type: text/html

hey, ich sitze grad vor nem fetzigen macintosh-rechner im rechenzentrum und schlage die zeit tot. schließlich warte ich auf ne studentin mit nem billigen französisch-kurs-buch für mich, weil ich doch jetzt jeden montag 4h französisch-sprach-unterricht habe.



sonst arbeite ich heute noch n bissel und da freu i mi drauf.

bisher ist mein semester noch relativ entspannt soweit. ich hoffe es bleibt so.

Montag, Oktober 20, 2003

Mit beinahe 120.000 Kilometern pro Stunde nähert sich die europäische Sonde Mars Express dem Mars, und bisher läuft alles nach Plan. "Das Mars Express Raumschiff ist bei guter Gesundheit und funktioniert normal", heißt es im neuesten Report der europäischen Weltraumagentur ESA.

Sonntag, Oktober 19, 2003

Neues Olympia-Logo gekührt

Donnerstag, Oktober 16, 2003

mich gibts noch, ja.
muss mich mal wieder an die uni gewöhnen und bin daher teilweise abwesend. innovation: ich lerne französisch sprechen seit dieser woche (jede woche 4h) und ich geh mit zu nem chor. wobei ich mir letzteres nich nicht so recht zutraue, aber das kann ja noch werden.

bisher hab ich eigentlich viel ruhe im semester und kann in selbiger eine hausarbeit schreiben und für prüfungen lernen. hoffentlich bleibt das so.

und noch was: ich hab am woende noch NÜSCHT vor!

Donnerstag, Oktober 09, 2003

Erster!

Beginn Winterzeit: Sonntag, 26.10.2003

Die Uhren werden 1 Stunde zurückgestellt.

:-)

hey, hab jetzt bei ebay n blauen stern. cool, wa?

basti2 kann fahrräder reparieren und das hat er bei mir auch getan. halleluja. nun gehts wieder. heut mach ich(!) noch den dynamo dran. bin ja bei sowas eher unbeholfen...

da war ich gestern und hab mit geholfen und protokolliert. bald soll ich da newsletter schreiben und den www-auftritt pflegen. sehr guter neben-verdienst mit lern-effekt.

Mittwoch, Oktober 08, 2003

die letzten 3 tage jeweils im kino gewesen:
"mein leben ohne mich": sehr trauriger film; was übers dasein lernen.
"liegen lernen": nem teenager beim erwachsenwerden zugucken und dem verkommen seiner werte.
"wild at hard": david lynch-film mit ekelszenen und verklapsung der zuschauer.

heut arbeit ich und am woende bin ich in thür.

Freitag, Oktober 03, 2003

ein feiertag. ICH hab ja sehr von der einheit profitiert. wer nicht?

golbsi kocht oft für mich, was mich ganz glücklich macht.

die letzte woche hatte ich nen funky englisch-kurs mit interessanten mit-lernern und ner supi-dupi lehrerin. tjaja. und heut ruh ich mich aus, da ich das wg. dem kurs die ganz woche nicht machen konnte.

schönes wochenende allerseits!

Mittwoch, Oktober 01, 2003

für golbsi:



DAS PHYSIKUM IS VORBEI UND BESTANDEN!!!