Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Freitag, Mai 30, 2003

!SKANDAL!

...oder, was wir schon immer wussten:

"Der stellvertretende US-Verteidigungsminister Paul Wolfowitz hat eingeräumt, dass die Frage irakischer Massenvernichtungswaffen in erster Linie aus politischen Gründen für einen Krieg in Irak genutzt wurde."

Montag, Mai 26, 2003

ein geschenk für alle! :-)

Sonntag, Mai 25, 2003

an meinem diesjährigen geburtstag erscheint der 5. teil der harry-potter-bücher in deutscher sprache.

Samstag, Mai 10, 2003

hey, ein abrietsreiches wochenende steht bevor. hausarbeit weiterschreiben und vortrag vorbereiten. das macht so wenig spass, wie auto-rechnungen bezahlen und ein normales wochenende wäre mal wieder schön. im moment is mir das ja alles etwas zu viel.

Donnerstag, Mai 08, 2003

schön: ich darf im august ein praktikum bei der VHV-Versicherung machen. in hannover. in der IT-abteilung.

länge und bezahlung erfahre ich evtl. morgen. JAAA!!!

shit: 1000 EUR für mein auto. einfach so. weg.

lenkung, stossdämpfer, radlager.

und dabei is der zahnriemen immer noch der alte. shitshitshit.

Dienstag, Mai 06, 2003

*meld*

4 Feiern in 6 Tagen sind anstrengend, vor allem, wenn man sich nicht entspannen kann.

Heute ein grosses Projekt beendet: OperationsResearch-Hausarbeit abgeschickt - morgen geb ich sie ab. Am 15.5. dann der Vortrag. Dann is das abgehakt.

Mein Job ist zu Ende! GOTT SEI DANK! Dafür muss ich nun mal die 2. Hausarbeit weiterschreiben. Heut fang ich an. Und dann jeden Tag ne Seite und dann wird alles gut.

Danke an Guido, Mama, Opa und basti2 für die Feier-Einladungen und die gute Stimmung überall.