Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, August 27, 2003

Tachtach,

Heute: Was Belgier über Dänen denken: Unterkühlt und langweilig wie alle blonden Nationen des Nordens. (ZEIT, 2003)

Arbeit: MEIN PC GEHT NUN!!! Wow. Hab auch viel geschafft heut. Aber wem nützt das schon: der VHV!

Meine Füße tun sooo weh. Hab zu viel Wattgewandert am Woende. Nun bleib ich heut daheim.

Best thing in my mind: Gestern war ich spazieren bei Nacht in die Innenstadt und zurück. Sehr schön! Marilyn Manson im Ohr und durch dunkle Gassen; einsam u. laute aggressive Musik. HERRLICH! Und dann auch noch Kunst-Ecken entdecken und auf Lounge-Musik umschwenken. 'war erst 2230 daheme. Wenn das Mama wüsste :-)

Ich grüße alle, die heute spazieren gehen/waren!