Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Freitag, August 29, 2003

Jöööiii Wochenende!

Ick war heut wieder fleißig aufe Arbeit und bin daher eher gegangen (so gegen 1500). Hier regnet es heut und ich lese deshalb was von Thomas Mann und was über den Mars.

Mein Mars-Abend gestern war sehr cool. 1,5h Vortrag: sehr detailreich, unterhaltsam, wissenschaftlich. Supi! Leider konnte man gestern den Mars nicht sehen im Teleskop, weil Wolken davor waren (vorm Mars natürlich) aber Anfang nächster Woche sollte es besser sein. Die Sternwarte liegt übrigens auf einem Hügel der Stadt und ist sehr knuffig romantisch und ein echter Geheim-Tipp für nen Hannover-Besuch: mit Obstgarten, dicken Mauern und schöner Sicht über die Stadt -> besonders Nachts!

Sonst passiert ja nicht viel. Hab die Spüle deinstalliert und dabei eine kleine Pfütze auf dem grad getrockneten Boden hinterlassen. Aber das is ja morn widder gut.
Nun kommen schon meine Nachmieter und ich muss nur noch 3 Wochen arbeiten gehen. Bergfest war also vor 2 Tagen und ich habs verpasst.

Plan: 6.9. Thüringen, 13.9. Steinhuder Meer (Binnensee 50km von Hannover im Land NRW), 20.9. zwei Nächte Nordsee als Praktikumsabschluss, ab 23.9. zurück in LE.

Heute: Was dir Briten über Briten denken: Humorvoller und erfinderischer als der Rest der Welt, fair, mutig und immer gelassen und souverän.
UND
Deutsche über Deutsche: Die ungeliebte Nation. Nach schlimmer Straftat nur auf Bewährung entlassen.

SCHÖNES WOCHENENDE!!!