Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Dienstag, August 26, 2003

Huch!

Hab ich schon gesagt, dass die WASCHMASCHINE NICHT MEHR GEHT? Verdammt nochmal! Ich hab diese Wohnung gewählt, weil es hier eine Waschmaschine gibt. Ich find das alles zum kotzen hier mittlerweile. Es is überall häßlich, dreckig, laut, feucht, assozial, man pickelt im stehen...

So, jetzt gehts wieder. Noch 4 Wochen. Das muss ich wohl noch aushalten. Immerhin kann man die Waschmaschine wieder anschließen, aber nicht solange der aus unerfindlichen Gründen nasse Fussboden nicht getrocknet ist... - Wo wasche ich nun? Verdammt!!!

Ey, cool: http://www.heise.de/newsticker/data/ciw-25.08.03-000/
Wirklich cool: 10Sek. bis Mail-Schreiben möglich is und lesen... Wow! Das is echte Konkurenz für Microdoof und sooo... Das fetzt! Aktien kaufen, wer Geld hat!

Mitbewohner NILS guckt StarSearch oder was für ne doofe Show da auch grad irgendwelche Psydo-Stars sucht. Er hat auch die Spüle und die WaMa deinstalliert und vorher (natrürlich) SEINE Wäsche noch gewaschen - ohne Bescheid zu geben. *grummel*

Heute: Was Belgier über Belgier denken: Sie sind halt Burgunder, leben, essen, trinken gern; nur die Walonen schänden Kinder. (ZEIT, 2003) [*hihi* Grüße nach Brüssel]

Best News today: Hab mein letztes Programmier-Programm an der Uni erfolgreich bestanden! Das heisst, dass ich keine Sorge mehr haben muss, dass sich mein Studium verlängert. Im Moment jedenfalls nicht...

Arbeit: achach, der PC geht immer noch nich, aber das Problem is seit heute 1600 bekannt, erkannt und wird morgen behoben. WAHNSINN!!! Nach 3,5 Wochen. War aber auch n Scheiss-Problem. Es lag tatsächlich an der Reihenfolge, in der bestimmte Programme installiert wurden. Alles Microsoft-Zeug. Ekelhaft!

Ach, sonst nix neues.
Oh: Musikerlebnis am Woende: "Heeeeyyyy, ab in den NORDEN!" statt "...in den SÜDEN!". Am coolsten, wenn man grad in Cuxhaven rumcruisen tut.

Mahlzeit, basti, der heute mal Bielefeld grüßt: *bussi* dahin