Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Montag, August 25, 2003

Hallo Leute,

ab heute also hier meine News aus Hannover. (die alten News stehen alle unten in einem "Artikel")

Das Wochenende war sehr schön am Wattenmeer: Ich war in Cuxhaven-Döse. Nur 10% der Strandkörbe waren vermietet und ich hatte realtive Ruhe. Die Sonne schien abwechselnd mit Wolken davor und es weht ein starker Wind. Als Mittelgebirgler is das schon ne Herausforderung: Windstärke 4 für 3h am Stück tun an den Haarwurzeln weh und ich musste dann immer mal ins Auto flüchten und mich aufwärmen und meinen Haarwurzeln Ruhe geben.

2,80 EUR kostet der Strand. Dafür mit WC, Imbiss und Zeitungs-/Eisstand und SAUBER. 3 EUR die Wattführung: eher uninteressant, weil das Watt dort einfach nur hart und flach ist. Nix mit "Quellen" und Blubber und so... aber insgesamt sehr gut für mich. Meine Neurodermitis hat sich verbessert in nur 2 Tagen! (habs grad mit den Händen)

Arbeit: PC heute vollständig kaputt. Daher: 1400 Schluß und NIX getan :-( :-)
Danach: im Park lesen und Hände sonnen (wegen Neurodermitis). Erstesmal wieder c't lesen nach 3-5 Monaten. Wow! Cool!!!
Abends: Füße hoch (wie immmer!) und "Deutschland - ein Wintermärchen" lesen.

Viele Grüße zum Mars, der seit 60.000 Jahren nicht so nah war wie jetzt, basti