Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Dienstag, Dezember 31, 2002

hey, schnee. endlich! vielleicht kann ich noch skifahren in meinen ferien. juhu!

ich wünsche allen ein traumhaftes feuerwerk und viel spass bei allem in dieser nacht.

Samstag, Dezember 21, 2002

ergebnis am beginn der weihnachtsferien.

ab nach hause! mama pflegen! hoffentlich wird bald alles gut. sie leidet im moment an 4 krankheiten gleichzeitig. scheisse!

der weihnachtsmarkt in LE ist ganz toll! hab heut noch in 30min. ALLES bekommen was ich wollte.

und überhaupt: einkaufen macht hier richtig spass. es gibt sogar einen vietnamesischen grossmarkt am stadtrand. da kann köln einkaufstechnisch (auch klamotten und überhaupt alles) echt einpacken. so.

Freitag, Dezember 20, 2002

YEAH! Ich hab mal was gewonnen! Des is a Wahnsinn!!!

> 14. NETNEWSLETTER-GEWINNSPIEL: DIE GEWINNER DER MCAFEE FIREWALL 4.0

Sooo viele Weihnachts-eCards! Das freut die Redaktion - auch wenn Sie
sie uns natürlich nicht ganz uneigennützig geschrieben haben. Fünf
glückliche Gewinner dürfen sich nun auf die McAfee Firewall 4.0
freuen, vier der fünf Gewinner (alle, die uns brav ihre Adresse
geschrieben haben) dürften den Gewinn schon heute (spätestens morgen)
vom Postboten überreicht bekommen haben:

Torsten Born via http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/508566
Sebastian Eckhardt via http://www.edgar.de
Henrik Luijendijk via http://de.view.greetings.yahoo.com
Robert Sussmann via http://www.tiscali.de/ecards
Sabine Traber via http://www.mac.com/WebObjects/iCards.woa

Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten! [ts]



*kreisch* hab nen autogramm von rosenstolz! haha! das konzert war genial. das piblikum in erfurt viel besser als in leipzig. und danach dann 30min. gefroren für ein "für basti" von peter und natrülich auch n autogramm von ana r. und vom süüüüssen "graf koks" an der gitarre. *hach*

Mittwoch, Dezember 18, 2002

heute war ne weihnachtsvorlesung der chemiker an der uni. sehr cool: theaterstück mit chemischen experimenten! gut wenn man nen zahnmediziner kennt :-)

hausarbeit: ergebnisse am januar.

next semester: wieder ne hausarbeit, aber thema schon jetzt "ubiquitious computing inder versicherungswirtschaft". ich berichte später (ab märz oder so :-)

sonst: muss nen java-programm schreiben. bis 16.1. - hälfte schon fertig.

noch: morgen rosenstolz-konzert no.2 mit basti2. hat freikarten vom brother. uuuhhh. lovely. i froi mi. n8.

Dienstag, Dezember 10, 2002

*hach*

gestern war ein ROSENSTOLZ-konzert in leipzig und ich war da. es war sehr schön, 2h lang. anne hat immer wieder ne grossartige stimme. peter wird alt, sah aber trotzdem gut aus. publikum war eher langweilig und hetero, aber laut.

ergo: viel ablenkung.

uni gestern: bin durch ne super kleine prüfung gefallen. ende jan. nochmal. dafür bis montag nen 10 minuten vortrag plus ne ausarbeitung vorbereiten. ich freu mich ja so :-)

Mittwoch, Dezember 04, 2002



da will ich auch mal dabei sein :-)

hoffentlich kommt sowas mal in meine nähe und ich hab dann zeit und es ist kein bewölkter himmel.

ey cool, das haus von eminem ersteigern?

naja, vielleicht n bissel teuer.

ich komme kaum zur ruhe dieses semester. schrecklich. heute isses mal wieder schlimm.

in 8 tagen muss ich nen refarat halten. zusammen mit ner kommilitonin. haben ne coole layoutvorlage, die aber leider viel zeit kostet, um da was einzugeben. furchtbar. mache erstmal lieber den inhalt. layout dann am ende.
schiesslich ist der inhalt wichtiger.

da hat man endlich mal ein paar aufgaben erledigt und gleich kommt wieder n hammer. so geht das jetzt schon 2 monate. und ich bin immer voll panisch und hab psychosomatische ausfallerscheinungen.

lichtblick: das semester ist ca zur hälfte geschafft! dann gehts jetzt also bergab! wenigstens etwas.

dann mach ich mal weiter. muss ja morgen erst(?!) 0800 aufstehen.

Sonntag, Dezember 01, 2002

hab heut endlich nen krimi zu ende gelesen, den ich seit nem viertel jahr liegen hatte und bis zur mitte gelesen hatte. endlich!

und das hier hab ich heut "gemacht" - nach anleitung of course!

ps: bitte keine mecker. das würde mich nur demotivieren.