Seerosen
Entern
Beharrlich
Alle
Süßwasser
Trotz
Ihrer
Angst
Nicht
Eine
Chimäre,
Kurzzeitig
Hoffend,
Aufzuhalten.
Reihum
Duft
Tarnend
Zieht
Übeltäter
Regen
Im
Celophanmantel
Hinterher
!
(Eva B.)

Mittwoch, November 27, 2002

"last christmas" lalalalaaaa

heute hab ich plätzchen gepackten, wham dazu gehört und glühwein getrunken. schliesslich muss man entspannungsphase ausnutzen bis es nich mehr geht. und der weihnachtsmarkt zu leipzig ist wunderbar anheimelnd schön. da könnt ihr mal neudisch sein.



von spiegel.de

achach, da will man sich mal fachübergreifend bilden und dann ist der dozent
ne schlaftablette und spricht schlechtes englisch. so war's heute beim
seminar "der terror und der krieg gegen ihn" an der uni leipzig.

Montag, November 25, 2002

ich bin nicht mehr in der lage ausführliche weblog-einträge zu schreiben :-(

ausserdem schreib ich entweder gar nicht oder 3 auf einmal *schlechtfühl*

party-geschenke: n kuschelkissen und n kuschelbär (name: "bastitoy"), 2raumwohnung-house-remix-cd, n thriller-buch und vor allem: besuch durch die partygäste.

alles in allem 2 entspannte wochenendtage mit viel ablenkung. mir hats gut gefallen.

heute geb ich meine hausarbeit ab. das sollte mich eigentlich entspannen. mal schaun.

gleich hab ich wieder meine schreckensvorlesung mit ungutem dozenten und doofen themen.

Freitag, November 22, 2002

Ganz so kompromisslos wie noch zu Wahlkampfzeiten ist das deutsche Nein in Sachen Irak-Krieg offenbar nicht mehr. Kanzler Schröder will den USA Überflugrechte und die Nutzung ihrer Militärbasen in Deutschland "selbstverständlich" nicht verweigern.

Sonntag, November 17, 2002

ich hoffe ich kann mich heut noch dazu durchringen, was für die hausarbeit zu tun. schliesslich wollte ich bald fertig sein. morgen hab ich mal ne kleine klausur zwischendurch. nach 3 woche! also nicht viel stoff zum lernen.

am mittwoch hab ich frei! ätsch! in sachsen muss man wohnen!

mein wackelndes hochbett war bisher nicht sehr vertrauenserweckend. deshalb mach ich es heut fest und schlafe endlich mal oben. hoffentlich!

Dienstag, November 12, 2002

mmmhhh, sushi ist supi lecker. vor allem, wenn man ein bufett davon hat,
welches immer wieder aufgefüllt wird!

so war es gestern im "mago" in leipzig. b2 und ich habe dann auch richtig
hingelangt. war echt schön.

nicht so schön: 5min. vor abgabe noch ne mail schicken mit dem abzugebenden.
das kostet zu viel nerven und muss geändertwerden!

heute:
erfolgreiche suche eines internet-terminal an der uni. aber nur unix und nix
windows. wie soll man denn da ne grafik für ne übung erstellen. mmmhhh.

Sonntag, November 10, 2002

die stressigkeiten der letzten zeit nehmen mal wieder etwas zu. aber morgen geben wir (zu dritt) erstmal ne übungsaufgabe ab, die wir in den letzten tagen machen mussten.

sonst sortiere ich grad die nächste woche und freue mich morgen auf sushi-essen mit b2.

vorher hab ich ne vortragsreieh im interconti-hotel über versicherungen und klimaänderungen. es gibt mittag und ich hab n anzug an. na mahlzeit.

Donnerstag, November 07, 2002

groesste politische katastrophe der letzten zeit:

USA-Wahlen:

Repräsentantenhaus
Senat
und Präsident

alles Republikaner.

wie kann ein volk nur so naiv sein?!

Mittwoch, November 06, 2002

jetzt hab ich n hochbett.

ersteigert am 24.10.
abgeholt von basti2 in gotha am 4.11.
aufgebaut nachts 2300-0200 und eingeräumt gestern.

nur ne matratze fehkt noch.

so sieht es aus:
(die umgebung ist aber nicht bei mir, sondern in gotha beim vorbesitzer)

Montag, November 04, 2002

es schneit.

Samstag, November 02, 2002

niemand tut das richtige.